Aktion Weihnachtssterne für Kirchheim

Erinnern Sie sich an die letzte Adventszeit,  als die gelben Weihnachtssterne die Schwetzinger Straße in ein neues, warmes Licht getaucht haben?! In diesem Jahr möchten wir dieses Projekt noch weiter ausbauen und die Geschäfte und Gewerbetreibenden damit ausstatten. Dank einer großzügigen Unterstützung des Amtes für Wirtschaftsförderung können wir den Gewerbetreibenden einen Stern zum vergünstigten  Preis anbieten.

Mit dieser Initiative (eine Kooperation von Kirchheim bewegt e.V. und dem Stadtteilverein Kirchheim e.V.) möchten wir die Geschäfte in Kirchheim während der Vorweihnachtszeit in ein warmes Licht tauchen. Apropos – es machen schon 33 Gewerbetreibende aus Kirchheim mit und die ersten leuchtenden Sterne hängen schon in der Schwetzinger Str.

Alle Details der Aktion können Sie auch dem beigefügten Flyer entnehmen.

Apropos: Auch Privatpersonen können die Sterne erwerben – wir bieten diese im Rahmen des offenen Advents (02.12.2023 im Kirchpark) oder am Weihnachtsmarkt (08/09. Dez 2023 am Bürgerzentrum) an unserem Stand zum Verkauf (zum EK von 16 Euro) an.

Ganz Kirchheim soll in einem hellen Licht erstrahlen!

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


.

Kommentare sind geschlossen.