Kirchheimer Weihnachtsmarkt

Spread the love

Zum 1. Mal haben wir am Kirchheimer Weihnachtsmarkt am 3. und 4. Dezember 2022 teilgenommen und es hat riesen Spaß gemacht. In unserer Fotobox mit lustigen Requisiten, in der man sich seine lustige Weihnachtspost oder einfach nur ein kleines Andenken selbst kreieren konnte, hatten alle viel Spaß.

Auch hatten wir einen Stand mit Dosenwerfen aufgebaut, auf jeder Dose ein Vorstandsmitglied, und es gab auch was zu gewinnen. Für Groß und Klein ein Gaudi.

Vielen Dank den Sponsoren (im besonderen Leonhard Becker Bürobedarf) für die Preise.

In unserer Hütte gab es heiße Schokolade mit Sahne, für Erwachsene auf Wunsch zu Lumumba aufgepeppt mit Rum oder Amaretto,

die selbstgemachte Windbeutel von Rudi Grädler sowie Kräuterlaugenstangen und dazu ein Weihnachtsbier.

Gerne sind wir in 2023 wieder dabei.

Kommentare sind geschlossen.