Weihnachtssterne – die neue Weihnachtsbeleuchtung

Spread the love

Nachdem die alte Weihnachtsbeleuchtung vom Stadtteilverein in die Jahre gekommen ist und die Reparatur kostspielig, die Anwendung energetisch in Zeiten der Energiekrise kaum mehr vertretbar gewesen wäre, machten wir dem Stadtteil den Vorschlag, die Sterne anzuschaffen und in Kirchheim aufzuhängen. Von mehreren Seiten wurden sie bereits gelobt sie sind mit der LED- Ausstattung deutlich energiesparender. Dank der Freiwilligen Feuerwehr hängen sie nun an markanten Punkten in Kirchheims Zentrum.

Vielleicht können wir ja Kirchheimer Geschäftsleute oder auch Privathaushalte im nächsten Jahr davon überzeugen, sich diese Sterne auch anzuschaffen. Das ergibt dann ein einheitliches Bild. In Zeiten von so viel Unruhe, Leid und Kriegen auf dieser Welt erscheint es uns sehr wichtig, Zusammenhalt und seelische Gesundheit zu pflegen. Lassen Sie die Sterne einfach mal auf sich wirken.

Kommentare sind geschlossen.