Rückblick – 1. Kunstspaziergang durch Kirchheim

Tolle Stimmung beim 1. Kunstspaziergang durch Kirchheim!

Musik, Tanz und verschiedenste Kunstwerke wurden am Sonntag in Hinterhöfen, Dachgeschossen, Galerien oder im eigenen Zuhause geboten. Das Wetter spielte super mit und überall traf man Interessierte mit Flyern in der Hand, die im regen Austausch mit anderen begeisterten Teilnehmern waren.

Die Resonanz war durchweg positiv, sodass wir auf dieses Event in 2024 nicht verzichten wollen.

Wer hätte schon gedacht, dass Kirchheim auch für Kunstbegeisterte so interessant ist. Die Idee dazu hatte Sandra Stürzel-Prang, selbst Mitglied im Verein und in der Projektgruppe. Danke an alle helfenden Hände, das Kulturamt für die Fördergelder und natürlich an die Kunstschaffenden.

Der Wettergott meinte es auch gut mit uns, wenigstens bis ca. 16.30 Uhr. Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder.

Kommentare sind geschlossen.