Vereinsausflug 2022

Spread the love

Kirchheim bewegt auf Wanderschaft!

Herrliches Wetter durften wir an unserem Wandertag am 09. Oktober 2022 genießen, als eine große Mitgliederschar mitsamt ihren Kindern und Vierbeinern durch den bunten Heidelberger Stadtwald und den Kleinen Odenwald wanderte. Insgesamt nahmen 44 Personen daran teil. Erst einmal gab es ausführliche historische Informationen über die Posseltslust, an der auch unsere Wanderung startete, sowie viele andere Wegpunkte, über die unser Kassierer Ralf Schlachter uns einiges zu erzählen hatte.

Der Weg führte uns nach Waldhilsbach an die ehrenamtlich instand gehaltene Minigolfanlage, an der jeder sein Grillgut auf den Grill legen konnte. Der ein oder andere stellte sich dann einem Minigolfmatch oder streckte einfach nur gemütlich die Füße in die Sonne, bei leckerem Essen und kühlen Getränken.

Alles in allem ein gelungener Ausflug.

Kommentare sind geschlossen.