Ein wirklich „Großes Gewühl“ im Hüttenbühl…

Großes Gewühl im Hüttenbühl…

…so lautete das Motto des 1. großen Kinderfestes im Wohnpark des Gebietes im Hüttenbühl.  Ein Gewühl war es allemal, denn überall wuselten spielende Kinder herum und konnten ausgelassen die Mitmachangebote nutzen. Der Verein Kirchheim bewegt.e.V. brachte mit Unterstützung der GGH, den Sportangeboten der SGK, FT Kirchheim und dem Capoeira-Team die Kinderaugen regelrecht zum Leuchten. Außerdem gab es Kinderschminken durch Salon Keibs, die Feuerwehr mit Mitmachangeboten, der Kidsclub und die evangelischen Pfadfinder und das Spielmobil waren auch dabei. Auf der Bühne konnte man den Zirkusvorführungen vom Zirkus Peperoni und den Clowns Parastu und Fraspaschwapf zuschauen. Auch war jeder Dreh  ein Gewinn, denn  am Glücksrad hatte jedes Kind Glück.

Großes Gewühl bei den Bühnenaufführungen !

Kommentare sind geschlossen.