Adventsnacht im Kirchpark

Im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“ möchten wir von “Kirchheim bewegt” am Samstag, den 11.Dezember 2021, Menschen aus Kirchheim zusammenbringen.
Bei einem Glühwein und einer Grillwurst vom Holzkohlegrill lassen wir den Vorweihnachtsstress ruhen.
Wir möchten den Kirchpark in ein schönes Licht tauchen und zusammen mit allen Mitbürger*innen ein paar schöne Stunden am Adventsabend verbringen.  
Beginn ist ab 16 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Für eine vorweihnachtliche Stimmung und den musikalischen Rahmen sorgt der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund (CES). 
Leider hat die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund ihre Teilnahme aufgrund der Corona Lage abgesagt. Wir bemühen uns aber um eine alternative musikalische Untermalung der Veranstaltung. 

 Vor Ort gelten, je nach aktueller Landesverordnung, die 2G oder 2G+ Regel

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 11 2021

Uhrzeit

16:00 - 23:00
Kategorie
Kirchheim bewegt e.V

Veranstalter

Kirchheim bewegt e.V
E-Mail
info@kirchheim-bewegt e.V.

Kommentare sind geschlossen.